Firmen-Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit KleeblätternVier gratulieren

Jedes Unternehmen weiß, dass es mehr bieten muss als die anderen. Daher ist diese Geburtstagskarte vollkommen wirtschaftskompatibel: Es werden vier- statt der gewöhnlichen dreiblättrigen Kleeblätter geboten.

Glückwunschkarte für FirmaGute Worte zum Geburtstag

Ein Bild sagt möglicherweise mehr als 1000 Worte, aber beim Geburtstagsglückwunsch darf man trotzdem mal was sagen. Eine Firma ist schließlich kein Schweigekartell.

Glückwunschkarte für Firma 2Gute Worte mit Symbolbild

Wer nicht ganz auf die Kraft der Worte vertraut, ist als Firma mit dieser Geburtstagskarte bestens bedient, die neben glückwünschenden Variationen auch die Glückssymbole Marienkäfer und Kleeblatt mitliefert, ohne Aufpreis selbstverständlich.

FirmengeburtstagskarteExtravaganz zum Geburtstag

Nur vom Schrifttyp her ist diese Karte etwas extravagant, sie kostet aber trotzdem nicht mehr als gar nichts und lässt sich ohne Gefahr für Leib und Leben der Magentafarbpatronen online verschicken.

Geburtstagskarte mit RosenEine rosige Geburtstagskarte

Der klassische Rosenstrauß zum Geburtstag tut sicher einer altgedienten Mitarbeiterin gut und ins Wasser stellen muss man ihn auch nicht und kostenlos ist er auch. Also gleich drei Vorteile auf einer Karte, hoffentlich hält die Leitung das aus.

Geburtstagskarte für FirmaSchmetterlingshafte Geburtstagskarte

Schmetterlingsleicht flattert diese Geburtstagskarte online ins Postfach. Also bleibt noch genug Platz im Firmen-PC für die wichtigen E-Mails von Freunden und Bekannten.