Geburtstagskarten zum 70.

Rosarite Geburtstagskarte zum 70. GeburtstagDer 70. Geburtstag in rosarot

Wer mit 70 das Leben noch rosarot sieht, hat mit Sicherheit einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verdient. Und wer nicht, bekommt eben eine rosarote Geburtstagskarte zugeschickt.

 Geburtstagskarte zum 70. mit AdlerblickEin Adlerblick zum 70. Geburtstag

Diese Geburtstagskarte ist entweder als Anspielung auf eine gewisse Nasenform oder als Kompliment für den Durchblick, den der Jubilar immer noch hat, zu gebrauchen.

Karte zum 70. Geburtstag mit RosenstraußRosen zum 70. Geburtstag

Rosen als Geburtstagsmotiv mögen nicht besonders originell sein, aber schön sind sie doch und ein traditionelles Motiv sowieso. Und ein bisschen Traditionsbewusstsein kann man einem/einer 70-jährigen sicher unterstellen. Revoluzzer werden nicht so alt.

Bierischer Glückwunsch zum 70. GeburtstagBierischer Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Wenn die 70 schon voll ist, dann bitt’schön voll Bier, so mag die Idee dieser Online-Geburtstagskarte lauten. Was aber auf keinen Fall ein Grund ist, einen 70-jährigen mit Bier abzufüllen.

Geburtstagskarte zum 70. mit TulpenTulpenartige Geburtstagskarte

Tulpen sind auch schöne Blumen und schöne Blumen kann man zum 70. Geburtstag gut brauchen genauso wie schönes Wetter, Gesundheit und artige Enkel, daher wird diese Geburtstagskarte zum 70. tulpenartig genannt.

Feuerwerk zum 70. GeburtstagOnlinefeuerwerk zum 70.

Der große Vorteil einer Feuerwerksgeburtstagskarte zum 70. ist, dass das „Geburtstagskind“ nicht extra das Hörgerät wegen des Krachs abstellen muss. So verpasst es keine der Gemeinheiten, die die Verwandtschaft hinter seinem Rücken tratscht.