Geburtstagskarten zum 80.

Rosarite Geburtstagskarte zum 80. GeburtstagEin rosiger 80. Geburtstag

Man muss nicht unbedingt Panther heißen, um eine rosarote Geburtstagskarte zum 80. schön zu finden: Es mag zwar helfen, aber es reicht auch, das Leben mit ein bisschen Optimismus anzugehen.

gemalte Geburtstagskarte zum 80.Mal was Gemaltes zum Geburtstag

Wer mit 80 nicht vom Leben gezeichnet ist, hatte wahrscheinlich ein sehr malerisches Dasein. Dass das Leben verschlafen wurde, schließen wir einfach mal aus. Es ist schließlich Geburtstag.

Karte zum 80. Geburtstag mit BierEine 80 zum Austrinken

Nicht jeder mag Sekt und Champagner zum 80. Geburtstag. Der etwas bodenständigere Typ bleibt beim Pilsken, und da kommt diese Karte gerade recht: schräg halten und schlucken.

Feuerwerk zum 80. GeburtstagFeuerwerk zum 80. Geburtstag

Einer der Vorteile des Altes ist, dass man nicht mehr alles hört, es wird eh zu viel Unsinn geredet. Deshalb kann man diese laute Geburtstagskarte zum 80. ruhigen Gewissens losschicken, der Altersschalldämpfer wirkt auch hier besänftigend.

Geburtstagskarte zum 80. mit RoseGeburtstagskarte in voller Blüte

In voller Blüte steht man mit 80 sicher nicht mehr, aber die Freude an schönen Blüten sollte weiterhin ungetrübt sein, solange man nicht versucht damit einzukaufen.

Geburtstagskarte zum 80. mit OldtimerGeburtstagskarte für Oldtimer

Für die Autoliebhaber unter den Achtzigjährigen ist diese Geburtstagskarte gedacht. Die Schmeichelei im Text der Karte wird sicher auch gern genommen. Dass nur das Auto gemeint ist, muss man ja nicht laut sagen.