Geburtstagskarten online

Geburtstagskarte mit ErdmännchenGeburtstagschor

Erdmännchen sind nicht gerade bekannt dafür, große Chorsänger zu sein, aber für einen Geburtstag, und wenn man schick aufs Foto kommt, kann man schon mal von seinen geheimen Fähigkeiten Gebrauch machen und „Alles Gute und viel Glück“ trällern.

GlückwunschkarteMit Herz und Rose

Diese Geburtstagskarte ist auch online nur für ganz spezielle Anwendungen geeignet, also wenn zum Beispiel der Chef Geburtstag hat und Gehaltsgespräche anstehen. Bei so einer Karte wird er weich wie Teig und Sie können sich daraus ein paar zusätzliche Taler kneten.

Geburtstagskarte mit SektflascheAnstoßen zum Geburtstag

Zum Geburtstag anzustoßen, daran kann niemand Anstoß nehmen, zumal dieser Vorstoß zum Anstoßen rein virtuell daherkommt. Sollte der Vorschlag trotzdem anecken, lassen Sie sich davon nicht verschrecken und schicken beim nächsten Mal eine Geburtstagskarte ohne Ecken.

Geburtstagskarte mit HundGeburtstagstänzchen

Das wird man ja wohl noch mal tanzen dürfen, sagt man in solchen Fällen. Ob es empfehlenswert ist, den abgebildeten Tanz nachzuahmen, steht auf einem anderen Blatt, auf dem hoffentlich auch die Telefonnummer eines professionellen Entknoters zu finden ist.

GeburtstagstorteEine Torte zum Geburtstag

Ein Geburtstag ohne Geburtstagstorte ist wie Weihnachten ohne Nikolaus, Ostern ohne Fledermaus und Silvester ohne Schwester, und bevor hier noch 27 unsinnige Variationen folgen, verschicken Sie die Karte besser.

Hoch sollst du leben!Alles Gute geht nach oben

Wenn man über den Berg ist, geht es bekanntlich aufwärts und ein Geburtstag ist ja nichts Anderes als ein Höhepunkt des Jahres. Von daher passt diese Geburtstagskarte wie die Wolken zum Himmel, das Meer zum Strand und das Hoch zum Wetter.

Geburtstagskarte mit LöwinEine ruhige Geburtstagskarte

Ganz ruhig! Blickt man einer Löwin ins Auge, ist Ruhebehalten erste Bürgerpflicht, denn schließlich will sie ja niemanden fressen - so etwas würde sie nie tun -, sondern nur ... zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute zum GeburtstagGutes Näschen zum Geburtstag

Ein gutes Näschen beweist, wer diese Geburtstagskarte online verschickt, denn sie sieht nicht nur schnuckelig aus, auch der Text passt wie die Faust auf Naserl.

Alles Süße zum GeburtstagKatzenkarte

Wer dieser Katze widerstehen kann, muss entweder blind sein oder ein Herz aus Altmetall haben. Selbst eine Katzenhaarallergie ist keine Ausrede, weil: bei Bits und Bytes verliert sich das. Also haben Sie zum guten Schluss nun die perfekte Geburtstagskarte gefunden. Glückwunsch!