Männder-Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit MannBeim Mann

Männern muss man bekanntlich alles zehnmal sagen, damit sie kapieren oder parieren. Zum Geburtstag haben wir Gnade vor Recht ergehen lassen und die Wiederholungen etwas begrenzt. Aber das kommt sicher trotzdem gut an beim Mann.

Schicke GeburtstagskarteMänner-Geburtstagskarte mit ...

Ja mit was? Mit Wiederholungen, das Warum und Wieso wurde schon bei der ersten Karte erklärt. Aber warum mit Auto? Was haben Männer mit Autos zu tun? Gute Frage. Es ist wohl so, dass Männer gerade das mögen, was sie nicht verstehen: Frauen, Autos, siehe Scheidungs- und Unfallstatistiken.

Geburtstagskarte mit TankdeckelLob des Mannes

Ja, auch ein Mann braucht ab und zu ein Lob und super plus ist gar nicht übel, kommt gleich hinter mega super und super duper, also eine Art drei plus. Mehr kann ein Mann zum Geburtstag nicht verlangen.

 Geburtstagskarte mit AutoTraum-Geburtstagskarte für den Mann

Das ist ein wahrer Traum einer Geburtstagskarte. Welcher Mann träumt nicht davon, statt sich in Parklücken zu quälen, einfach auf das nächste Auto draufzusetzen? Da werden Wünsche wahr - eben wie am Geburtstag.

GeburtstagskarteAufforderung am Geburtstag

Diese Männer-Geburtstagskarte bedarf der Erläuterung, sonst könnte man sie missverstehen. Natürlich will sie in keiner Weise andeuten, dass vergeburtstagte Mann etwas träge ist, sondern enthält ein verstecktes Lob, denn P steht bekanntlich für Power. Der alte Knacker ist also noch ganz rüstig. Nichts Anderes will Karte zeigen.

Geburtstag für FussballerFür den Fußballmann

Fußball ist das Lieblingsspiel vieler Männer in Deutschland, weil es halt sehr einfach gestrickt ist. Es ist nur ein Ball im Spiel, bei zweien unterm Gestrickten bekommt ein Mann schon Probleme mit den Augen. Und auf Probleme will man am Geburtstag ja nicht unbedingt hinweisen.